VERN

Liebe Freundinnen und Freunde des VERN, die Fruehsommer-Ausgabe des VERN-Newsletters ist da. Darin berichten wir ueber unser Bauvorhaben in Greiffenberg, mit dem wir ein bundesweit einzigartiges Bildungszentrum mit dem Schwerpunkt auf Kulturpflanzen & Vielfalt schaffen werden. Außerdem werfen wir noch einmal einen kurzen Blick auf die Arbeit im zurueckliegenden Jahr und wir bilanzieren u.a. das mehr »

Baubeginn in Greiffenberg

Juni 2nd, 2017

Am 2. Mai 2017 begann die Sanierung des Hauses Burgstraße 21, das bis Ende 2018 mit Hilfe einer LEADER Förderung zum Bildungszentrum Kulturpflanzen & Vielfalt ausgebaut wird. Als erstes sichtbares Zeichen wurden das Bauschild angebracht und das Baugerüst errichtet. Bauschild für die Burgstr. 21 (Foto VERN) Baugerüst am 3. Mai 2017 (Foto Ernst) Baugerüst auf mehr »

© VERN