VERN

Aktuelles


Liebe Mitglieder und Freundinnen und Freunde des VERN e.V.,


nun ist schon wieder der Herbst herangekommen und es wird Zeit unseren Schau- und Vermehrungsgarten winterfest zu machen!


In diesem Jahr müssen wir dringend den Zaun zu einem Nachbargrundstück erneuern. Pfähle und Zaundraht haben wir schon besorgt, aber jetzt brauchen wir helfende Hände, um die Pfosten einzugraben und den Draht zu befestigen.


Auch die jährlich wiederkehrenden Arbeiten stehen an, wie die Beete zu räumen und winterfest zu machen, sowie die mehrjährigen Pflanzen in ein Winterquartier zu setzen.

Wir erwarten, dass wir bald mit der Sanierung und den Ausbau des Hauses Burgstrasse 21 in ein Seminarhaus beginnen können. Am Gartenarbeitstag bieten wir allen, die den aktuellen Zustand in Augenschein nehmen möchten, eine Führung durch die zukünftige Baustelle an.


Wir laden herzlich ein zur gemeinschaftlichen Gartenaktion


am: 8. Oktober 2016 von 10 Uhr bis 16 Uhr
im: VERN Schaugarten, Burgstr. 20, 16278 Angermünde OT Greiffenberg


Für einen gemeinsamen Mittagsimbiss sorgen unsere freundlichen Nachbarn Andrea und Thomas von „Angekommen“ (http://www.angekommen.jetzt/hofladen-cafe.htm).


Notwendiges Werkzeug und Gartengeräte stellen wir zur Verfügung. Wir bitten jedoch, an festes Schuhwerk und passende Arbeitskleidung für den Garten zu denken.


Wir bitten um Anmeldung bis zum 5. Oktober bei Karin Koch, die auch weitere Informationen geben kann.


Email: über unser Kontaktformular
Tel: 033334-70232


Viele Grüße Ihr/Euer

VERN-Team

Kommentare sind geschlossen.

© VERN