VERN

Aktuelles


Liebe Mitglieder,

wir, der Vorstand des VERN eV. möchten euch kurz über den Ausgang der Mitgliederversammlung vom 10.10.2015 informieren.

Zur Abstimmung über die Satzungsänderung waren 22 stimmberechtigte Mitglieder anwesend. Die Satzungsänderung, die jedem Mitglied mit der Einladung zur Mitgliederversammlung zugesendet wurde, wurde noch in drei Punkten wärend der Mitgliederversammlung sprachlich verbessert:

§2 Absatz B. Punkt 7: "Förderung schulischen und der außerschulischen Bildungsarbeit..." zu "Förderung der schulischen und der außerschulischen Bildungsarbeit..."

§4: "...Jahresbeiträge trotz Mahnung nicht bezahlt werden,..." zu "...Jahresbeiträge trotz Mahnung nicht bezahlt hat,..."

§7: "...ist eine Mehrheit von zwei Drittel der anwesenden Mitglieder..." zu "...ist eine Mehrheit von zwei Dritteln der anwesenden Mitglieder..."

Die Satzungsänderung wurde einstimmig angenommen.

Gültig wird die Satzungsänderung erst, wenn sie vom zuständigen Amtgericht Neuruppin bestätigt wird.

Herbert Lohner

(Vereinsvorsitzender)

Kommentare sind geschlossen.

© VERN