VERN

Aktuelles


Am 30.09.2011 wurde hier bei uns im Schaugarten eine Kooperationsvereinbarung zwischen der Landesgartenschau Prenzlau 2013 gGmbH und uns, dem VERN e.V.  abgeschlossen.

Der Kooperationsvertrag beinhaltet schon einige konkrete Vereinbarungen zwischen uns und der LAGA Prenzlau, so dass der fehlende finanzielle  Anteil für den Hauskauf  gedeckt werden kann (siehe dazu den Blogeintag: „VERN e.V. kauft mit Hilfe von Spendengeldern den Schaugarten in Greiffenberg“)

„Wir sind sehr froh, dass diese Zusammenarbeit zustande kommt, schließlich können wir dadurch alte, mittlerweile fast schon vergessene Nutzpflanzensorten auf der Gartenschau präsentieren. Damit erhält unsere Gartenschau eine Attraktion, wie sie andere Gartenschauen vor uns nicht kannten“, erklärte der Geschäftsführer der LaGa-GmbH Thomas Guhlke.

Die Pressemitteilung finden Sie hier.

Die Website der LAGA Prenzlau 2013 finden Sie hier.

Kommentare sind geschlossen.

© VERN