VERN

Aktuelles


Liebe Freundinnen und Freunde des VERN,

dank Ihrer/Eurer tollen Unterstützung hat es der VERN ins Finale geschafft! Vielen, vielen Dank dafür!
Der Endspurt blieb bis heute morgen sehr spannend. Wir haben erst aufgeatmet, als um 10.00 Uhr die "Qualitfikationsphase" des Wettbewerbs entschieden war und wir sicher sein konnten, es unter die ersten 10 geschafft haben.

Nun möchten wir Sie/Euch um Unterstützung im Finale bitten, in dem über die Publikumspreise entschieden wird. Alle Finalisten starten heute erneut mit 0 Stimmen.
Bis zum 7. Oktober um Mitternacht kann jede/r einmal je E-Mailadresse abstimmen.

Im Finale wird per Eingabe der E-Mail-Adresse abgestimmt und die Stimme wird dann über die Bestätigung der E-Mail gezählt.
Die Stimmen werden vom Veranstalter des Wettbewerbs geprüft und nach Beendigung des Wettbewerbes gelöscht.

http://www.psd-zukunftspreis.de/profile/vern-e-v-verein-zur-erhaltung-und-rekultivierung-von-nutzpflanzen-in-brandenburg-e-v/
 


Mit den besten Grüßen

vom Gartenteam in Greiffenberg
 

Kommentare sind geschlossen.

© VERN