Tauschbörse

Familientag „Gartenküche & Pflanzentauschbörse“

08.05.2022, 10–16 Uhr

Frisch gepflückt schmeckt doch am besten! Wir begeben uns in unsere Wiesen und den Garten und stellen Leckereien her. Außerdem laden wir ein zu unserer Pflanzentauschbörse! Ob Chili, Majoran oder Salatpflänzchen – hier können Pflanzen ein neues Zuhause finden. Außerdem eröffnen wir die Ausstellung „Garten der alten Sorten“, die bis zum 28.06. bei uns zu sehen sein wird. Es wird auch einige interessante Beiträge geben zum Thema „Vielfalt im Garten“. Wie kann man den Garten auch für Vögel einladend gestalten? Was kann ich tun, damit auch Wildbiene und Zauneidechse sich wohl fühlen? Unsere Experten verraten ihnen, was sich die Herzenswünsche tierischer Garten-Gäste.

Veranstaltung ist kostenfrei. Um Anmeldung wird gebeten: 03331/26040, blumberger.muehle@nabu.de.

Scroll to Top