Tomatentag

Große Auswahl Jungpflanzen beim Verkauf ab Hof in Schaugarten in Greiffenberg

1.Mai 2022

VERN lädt wieder ein zum traditionellen Tomatentag in Greiffenberg

Wir freuen uns, in diesem Jahr endlich wieder zum Tomatentag in den Schaugarten in Greiffenberg einladen zu können. Für unsere Besucher bieten wir, wie gewohnt, ein reichhaltiges Jungpflanzen-Sortiment zum Verkauf ab Hof an. Zur Auswahl stehen rund 140 Tomatensorten von ‘Acme’ bis ‘Yellow Cherry’, dazu verschiedene Sorten von Paprika, Gurke, Kürbis, Melone und Basilikum.

Die Kräutergärtnerei Helenion ergänzt dieses Angebot mit ihren Raritäten am eigenen Verkaufsstand. Weiterhin bietet die Gemüsegärtnerei Ralf Rakus aus dem SaaGut-Erhalter-Netzwerk-Ost Jungpflanzen von Rot-, Weiß- und Rosenkohl, sowie Salat an.

Dazu bieten wir natürlich auch eine große Auswahl an Saatgut an. Außerdem sind noch einige Sorten Saatkartoffeln verfügbar. Sie können auch noch im Mai gepflanzt werden.

Saatkartoffeln beim Vorkeimen

Wer möchte, kann sich mit Kaffee und Kuchen erfrischen und stärken.

Wir freuen uns darauf, Sie am Tomatentag persönlich begrüßen zu können!

Nach oben scrollen